Qualität

Wissenswertes zum Thema Qualität,
Design, Service und Nachhaltigkeit

seit mehr als 40 Jahren gibt es die Original-Klosschränke. In gleichbleibender Qualität und im Design. Unverwechselbar.

Gemessen an der Evolutionsgeschichte des Menschen, seit er sesshaft wurde und Stauraum brauchte, ist das sicherlich nur ein Wimpernschlag.

Damit unsere Schränke lange einsatzbereit bleiben. werden sie mit großer Sorgfalt hergestellt. In der Regel dauert es Jahrzehnte, bis beim Kunden eventuell einmal etwas nachgebessert werden muss.

Das ist nicht nur erfreulich für den Anwender in Sachen Wirtschaftlichkeit. Sondern auch für unsere Umwelt, weil mit unseren begrenzten Ressourcen verantwortungsvoll umgegangen wird.

Auch ist unser Design seit mehr als 40 Jahren unverändert. Das freut unsere Kunden wenn sie nach Jahren oder Jahrzehnten weitere Schränke nachbestellen und nebeneinander stellen wollen. Und Dank der genormten RAL-Farbtöne gibt es auch in Sachen Optik keine Abweichungen.

Unser aufmerksames Service-Personal verbringt die Schränke direkt an den Einsatzort; justiert und verkettet sie, wenn mehrere Schränke nebeneinander stehen.

Investieren Sie in Funktionalität. Design und Nachhaltigkeit. Und somit auch in Wirtschaftlichkeit.

universal-totaleKloss Universalschrank
(Apothekerschrankprinzip):
- 2 Teleskopauszüge
- übersichtlich
- platzsparend
- vielseitig nutzbar